Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Fleißige Blutspender geehrt: DRK Ortsverein Rinteln zieht Bilanz

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Der DRK Ortsverein Rinteln hat am Dienstag wieder zu einer Blutspende in der BBS Rinteln eingeladen und freut sich über die große Resonanz: 161 Spender folgten dem Aufruf, teilt Ortsvereinsvorsitzender Matthias Voges mit. Dafür dankt der DRK Ortsverein Rinteln allen Spendern recht herzlich und ganz besonders auch den 13 mutigen Erstspendern.

Acht Spender konnten von der stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden Ute Perlick mit einem entsprechenden Korb belohnt werden.
Dieter Mast wurde für die 170. Spende, Gerlinde Schmitz für die 120. Spende und Ralf Fischer für die 75. Spende geehrt. Für die 50. Spende konnten Rico Heilmann, Diana König und Ingrid Wall bedacht werden und für die 25. Spende gab es für Kilian Weers und Karl Heinz Ulrich einen Korb. Der nächste Blutspendetermin findet am 22.01.19 wieder in der BBS Rinteln in der Dauestraße statt. (pr)


Related posts