Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Freizeitspaß für Jung und Alt: Adventure-Minigolf am Doktorsee

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Kreativ oder klassisch einlochen – die Adventure-Minigolf-Anlage am Doktorsee lädt jung und alt ein, Können und Geschicklichkeit auf den 18 Bahnen unter Beweis zu stellen.

Die Anlage wurde im vergangenen Jahr neu in Betrieb genommen und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit, weiss Doktorsee-Geschäftsführer Uwe Deppe. Während des Aufbaus des rund 4.000 Quadratmeter großen Areals wurde die Anlagenplanung immer wieder angepasst und vor Ort kreativ umgesetzt. Mal muss die Kugel über einen Looping geführt werden, dann gibt es Tunnel oder weitere Hindernisse, die dem erfolgreichen „Einlochen“ im Weg stehen. Gewonnen hat derjenige, der die wenigsten Schläge benötigt, um den Parcours zu absolvieren.

Auf 18 Bahnen kann am Doktorsee kreativ Minigolf gespielt werden.

„Das Angebot ist täglich in der Zeit von 9 bis 20 Uhr nutzbar“, ergänzt Deppe, „mit unserer Familienkarte können zwei Kinder und zwei Erwachsene die Adventure-Golf-Anlage zum Sonderpreis von 19 Euro, statt normalerweise 22 Euro, bespielen“.

Wichtig: Für die Nutzung der Adventure-Minigolf-Anlage am Doktorsee wird kein Corona-Test benötigt. Es gelten die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln.

Infos und Kontakt:

Doktorsee GmbH
Am Doktorsee 8
31737 Rinteln

Tel.: (0 57 51) 96 48 60
Fax: (0 57 51) 96 48 88

Internet: https://www.doktorsee.de/

(pr)

Related posts