Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Fünf Verletzte bei Unfall auf Eisberger Straße

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Porta Westfalica) Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, gegen 12.20 Uhr, wurden fünf Personen leicht verletzt.

Eine 38-Jährige aus Porta Westfalica befuhr mit einem Seat die Eisberger Straße in Richtung Eisbergen. In einer Rechtskurve geriet das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Renault zusammen, welcher von einem 41-Jährigen aus Baden-Württemberg gefahren wurde.

Die drei Insassen im Renault und die beiden Insassen in dem Seat wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme war die Eisberger Straße gesperrt, der Verkehr wurde von der Polizei abgeleitet. (pr)

Related posts