Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Fußballerinnen des TSV Krankenhagen sind wieder da

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Krankenhagen) Große Freude beim TSV Krankenhagen: Die Fußballerinnen sind wieder da. Ganz spontan entschieden sich mehrere ehemalige Spielerinnen, nun wieder das Trikot des TSV zu tragen.

Nachdem man zur Aufstiegsfeier der Herren die Trikots aus dem Schrank geholt hatte, war der Wunsch, wieder gemeinsam Fußball zu spielen, schon sehr groß. Es fehlte lediglich an einem geeigneten Trainer. Aber dieses Problem hat sich seit Sonntag erledigt. Dirk Hempel, ehemaliger Landesligaspieler und zurzeit Torwart der 1. Herren hat großen Spaß wieder im Fußball aktiv zu sein und trommelt zur ersten Trainingseinheit.

Ein Bild aus alten Tagen, doch die Frauen-Fußballmanschaft des TSV Krankenhagen trainiert wieder. (Foto: TSV)

Zwölf Spielerinnen sind bereits im Kader. Wer Lust hat sich anzuschließen meldet sich bitte bei Tasha Kogel (Tel. 0176/43990671) oder Jasmina Wollbrink (Tel. 0176/62589150)

Für den Anfang soll erst einmal nur trainiert werden, um eine allgemeine Fitness aufzubauen. Das Training ist auch für Anfängerinnen geeignet. (pr)

Related posts