Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Geburtstagsfeier beim Toom Baumarkt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Der Toom Baumarkt feiert seinen 35. Geburtstag.

Den Markt in der Breiten Straße in Rinteln gibt es zwar erst seit ein paar Jahren, Marktleiter Dirk Mohme beteiligte sich dennoch an den Feierlichkeiten und veranstaltete am Samstag, den 07.09.13 eine große Geburtstagsfeier.

Wie das bei Geburtstagskindern so üblich ist, gibt man auch mal einen aus. So gab es für die erfreuten Kunden Kaffee, Kuchen und Getränke fürs leibliche Wohl und die Chance auf viele attraktive Gewinne. Beim Glücksrad winkten Preise vom 5-Euro-Einkaufsgutschein, über Flaschenöffner bis hin zu Kartenspielen. Wer sich treffsicher wähnte, konnte sein Glück im Dosenwerfen (hier in der Variante mit Blumentöpfen) versuchen.

01 rinteln aktuell toom baumarkt 35 geburtstag breite strasse feier

Der ganz große Abräumer war das Einkaufswagen-Schätzspiel. Wer den Gesamtwert des gezeigten Einkaufswagens richtig schätzte, konnte sich die Chance auf einen von 35 Einkaufsgutscheinen im Wert von jeweils 100 Euro sichern – oder aufs ganz große Los hoffen. Als Hauptgewinn winkt ein VW Käfer Cabrio, Baujahr 1978, restauriert durch Käfer-Experten und auf einen Gesamtwert von 39.500 Euro taxiert. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 19.10.2013, sollte der Glückspilz aus Rinteln kommen, werden wir natürlich darüber berichten!

03 rinteln aktuell toom baumarkt 35 geburtstag breite strasse feier

Related posts