Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Gefährliche Körperverletzung, Sachbeschädigung und Diebstahl

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am Samstagabend, 8. August um 21:00 Uhr, kam es in der Dankerser Straße zunächst zu einer Sachbeschädigung an einem Motorroller, zu einem Diebstahl eines Handys sowie zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Zum Hergang schildert die Polizei Rinteln, dass ein 29-jähriger Obernkirchener mit einer 20-jährigen Rintelnerin mittels PKW vor Ort erschienen sei. Unvermittelt ging der Obernkirchener in die dortige Garage und beschädigte Karosserieteile, so verbog er den Lenker eines Kleinkraftrades des 20-jährigen Geschädigten aus Rinteln.

Weiterhin nahm der Obernkirchener das Handy des 20-Jährigen an sich. Im weiteren Verlauf schlug er einem weiteren 20-jährigen Rintelner mit der Faust ins Gesicht und trat ihn mit Schuhen. Hierbei wurde das Opfer verletzt. (pr)

Related posts