Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Gerätetraining, Aerobic, Stretch & Relax, Spikeball: Das Weser-Fit-Rinteln ist beim „#SPORTVEREINTUNS-Sommer“ dabei

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am 17. Juli 2021 startet die Aktionsphase #SPORTVEREINTUNS mit dem Tag der Bewegung. Auch im Weser-Fit Rinteln finden an diesem Tag verschiedene Aktionen statt.

Von 9.00 bis 13.00 Uhr kann an den Geräten trainiert und Spikeball gespielt werden. Teilnehmer können einfach gemeinsam in Bewegung sein.

Um 10.00 Uhr startet der Kurs Aerobic und im Anschluss Stretch & Relax.

Nach einem ausgiebigen Training gibt es dann noch etwas Leckeres und Gesundes.

Alle Altersgruppen sind herzlich willkommen, natürlich auch (Noch) Nichtmitglieder.

Weitere Aktionen im #SPORTVEREINTUNS-Sommer sind August die Aktion 50+ „ Gemeinsam in Bewegung“, mit zwei Sportangeboten und einem gesunden Frühstück und im September „Gemeinsam im Sport“, Koordinations- und Bewegungstraining für die gesamte Familie mit einem gesunden Snack.

„Die Kampagne #SPORTVEREINTUNS-Sommer passt perfekt zu allen Aktionen die wir für diesen Sommer geplant haben“, so Weser-Fit-Leitung Maike Wagenaar. „Aktion-26“ (Gerätetraining zu besonderen Konditionen), Vereinsaktionstag und der Frauensporttag sind weitere Maßnahmen, die bis Ende September noch durchgeführt werden. (pr)

Related posts