Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Goldbeck: Verwarngelder für Falschparker

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Goldbeck) In den letzten Tagen haben viele Rintelner die weiße Pracht in Goldbeck genossen. Wie die Polizei Rinteln berichtet, kam in dem Zuge auch zu mehreren Parkbehinderungen und Beschwerden von Anwohnern, sodass bereits am vergangenen Freitag durch die Straßenmeisterei und das Ordnungsamt eine Absperrung für betroffene Wege und Straßen aufgestellt wurde (wir berichteten).

Weiterhin teilt die Polizei mit, dass trotzdem „weiterhin wild neben den Absperrungen geparkt“ wurde, sodass mehrere Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt werden mussten.

Daher der Hinweis seitens der Polizei: „Es wird darum gebeten, nur innerhalb der gekennzeichneten Parkflächen zu parken und die Landstraße frei zu halten!“ (pr/Archivfoto)

Related posts