Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Gutachter beendet Analyse des tödlichen Unfalls auf der Extertalstraße vom 4.1.15

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Wie die Polizei Lippe mitteilt, hat der Sachverständige, der zur Aufarbeitung des Unfalls (wir berichteten HIER) mit Todesfolge an der Extertalstraße (L 758) am Sonntag Abend hinzugezogen wurde, seine Arbeit an der Unfallstelle mittlerweile beendet.

Das schriftliche Ergebnis wird in Kürze erwartet.

Bisher vorliegende Ermittlungsergebnisse lassen darauf schließen, dass der bei dem Zusammenstoß mit einem Geländewagen verstorbene, 20-jährige Fußgänger, auf dem Mehrzweck-Seitenstreifen unterwegs war und auch dort von dem Auto erfasst wurde.

Hinweise, dass bei den Unfallbeteiligten Alkohol im Spiel war, liegen laut Polizeiangaben nicht vor.

Related posts