Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Gutes aus dem Hofladen: LVM Versicherungsagentur Heiko Vieth spendet für Rintelner Tafel

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Über eine besondere Spende für die Tafel konnte sich jetzt Tafel-Koordinatorin Heidi Niemeyer freuen. Die LVM Versicherungsagentur Heiko Vieth aus Rinteln überreichte Lebensmittel im Wert von rund 650 Euro an die Einrichtung am Bahnhof. Inhaber Heiko Vieth und Mitarbeiterin Bianca Hoppmann brachten die Waren persönlich vorbei und betonten, bei der Auswahl der Lebensmittel möglichst bei regionalen Hofläden eingekauft zu haben. „Wir wollen weg vom Discounter“, erklärte Vieth. „Für die Tafel eine echte Luxusspende“, zeigte sich Niemeyer begeistert. Es gab Eier aus heimischer Erzeugung, Wurstwaren, Nudeln, Käse, Äpfel, haltbare Bio-Milch sowie Schoko-Weihnachtsmänner.

Hintergrund der Spende ist eine Masken-Aktion der LVM aus dem Frühling diesen Jahres. Mit Beginn der Corona-Pandemie hatte Agenturchef Vieth ungefähr 600 Mund-Nase-Masken in den Farben der Versicherung bei Ursels Nähstübchen nähen lassen. Die Auetaler Werbemanufaktur übernahm das Bedrucken. Kunden konnten diese gegen eine freiwillige Spende ins Sparschwein bei einem Besuch mitnehmen.

Von links: Heiko Vieth und Bianca Hoppmann (LVM) mit Tafel Koordinatorin Heidi Niemeyer.
Das Team der LVM Versicherungsagentur Heiko Vieth wünscht seinen Kunden frohe Weihnachten und bedankt sich für die Treue und das Vertrauen in diesem ereignisreichen Jahr 2020.

 

Related posts