Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

„Gutes Hören kann so einfach sein“: Jetzt die neuen Systeme bei Hörgeräte Vetter testen

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) „Gutes Hören kann so einfach sein“, weiß Benjamin Vetter vom Fachgeschäft „Hörgeräte Vetter“ aus Rinteln.

Der Hörgeräteakustikmeister und Inhaber verspricht besten Hörgenuss, vereint mit bestem Tragekomfort bei den neuen Im-Ohr-Hörgeräten und „Hinter-dem-Ohr“-Hörsystemen. Erstere können ganz angenehm und fast unsichtbar im Ohr getragen werden. „Das ist ein großer Vorteil beim Tragen einer Brille oder Maske“, so Vetter.

„Hinter-dem-Ohr“-Hörsysteme können dank diverser erhältlicher Farben an Haut- und Haarfarbe ihrer Träger angepasst werden.

Die Geräte sind kaum sichtbar und eignen sich bestens für diskretes Hören. Hightech-Technologie sorgt für optimales Verständnis von Sprache und Reduktion von Nebengeräuschen. Dank Smartphone-Anbindung können die Geräte schnell verbunden und gesteuert werden.

Von links: „Hörgeräte Vetter“-Inhaber Benjamin Vetter mit Sonja Dießelhorst und Henry Hupe.

„Ob im Ohr oder hinter dem Ohr – wir bieten beste Hörqualität“, sagt Vetter, der zum unverbindlichen, 14-tägigen Test der Hörsysteme einlädt: „Zunächst notieren wir diskret, in welchen Situationen sich die Kunden wieder mehr Hörkomfort wünschen. Dann überprüfen wir die Leistungsfähigkeit des Gehörs und erklären die Vorteile der Systeme. Nachfolgend nehmen wir eine Auswahl und exakte Anpassung der Hörsysteme für bequemen Sitz und klares Hören vor. Vor dem unverbindlichen Gratis-Test zu Hause bekommen unsere Kunden alle Funktionen und die kinderleichte Handhabung gezeigt.“

„Vereinbaren Sie jetzt einen Termin bei uns unter 05751 / 7056703. Wer sich für ein neues Hörgerät entscheidet, profitiert von einem Preisvorteil von 200 Euro“, ergänzt Vetter, „wir beraten gerne“.

Seit Februar neu im Team von Hörgeräte Vetter ist Hörgeräteakustikmeisterin Sonja Dießelhorst. Sie freut sich, im engagierten Team mitzuarbeiten: „Der Einsatz von modernster Technik erlaubt es uns den Kunden mit optimalen und individuellen Hörgeräten zu versorgen. Ich schätze an meinem Beruf den persönlichen Kontakt mit Menschen. Mit neusten Hörgeräten, modernster Diagnostik und Einfühlungsvermögen können wir die Lebensqualität unserer Kunden steigern. Die Berichte der Kunden über positive Hörerfolge und wie die Hörgeräte ihnen wieder zu gewohntem Lebensgefühl verholfen haben und ihren Lebensalltag verbessern, zeigen mir immer wieder, dass ich mich für den richtigen Beruf entschieden habe.“

Related posts