Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Herbstbasteln mit Herz bei der Spielzeuginsel Rinteln

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Der Herbst ist da und mit ihm die bunten Blätter, Kastanien und alles, was noch so dazu gehört. Damit lässt sich prima basteln, findet auch Silvia Bräuer von der Spielzeuginsel am Rintelner Marktplatz.

Aus diesem Grund lädt sie Kinder, Eltern und Großeltern zur Herbstbastel-Aktion ein: Am Donnerstag, den 27. September, wird in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr mit Naturmaterialien allerlei Kreatives hergestellt. „Wer mitmachen möchte, bringt gute Laune und zwei Euro mit“, ergänzt Bräuer.

„Wir haben in diesem Monat noch mehr Aktionen für unsere Kunden. Bereits an diesem Donnerstag, also am 13. September, gibt es bei uns 20 Prozent Rabatt auf alle Artikel der Marke Schleich“, sagt die Spielzeuginsel-Chefin abschließend.

Am 27. September wird es herbstlich bei Silvia Bräuer in der Spielzeuginsel: Dann steht Basteln mit Kastanien, Blättern und weiteren Naturmaterialien auf dem Programm.

Infos und Kontakt:

Die Spielzeuginsel
Inh. Silvia Bräuer
Marktplatz 3

31737 Rinteln

Tel.: 05751 – 958945


Related posts