Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Herbstmode bei Schuh Peters auf dem Rintelner Laufsteg: Kollektionen für die kalte Jahreszeit

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Der Wettergott schien auch dieses Mal ein Herz für Modebegeisterte zu haben. Bei der 2. Herbstmodenschau, die Claudia Döpke zusammen mit Rintelner Geschäftskolleginnen am Freitagabend veranstaltete, zeigte sich der Herbst noch einmal von der spätsommerlich-milden Seite.

Zusammen mit den den Rintelner Geschäften und Boutiquen medea, Augusta, Ella, Wäschekorb, Ordelheide, Haus der Schönheit, Marion’s kleine Modewelt, Modetreff, Anziehend, Herzstück und natürlich Schuh-Peters wurden trendige Outfits für den Fashion-Herbst und Mode-Winter auf dem Laufsteg vor dem Schuhgeschäft in der Weserstraße präsentiert. Im vergangenen Jahr war das Veranstaltungsformat mit Präsentationen unter freiem Himmel inmitten der Corona-Krise geboren worden und erwies sich als Volltreffer.

Als Models flanierten Silvia Winkler, Anja Reineking, Andrea Wruck, Nicole Handke, Bea Amelung, Marion Waltemathe-Sasse, Ute Kuhn, Heidi Gräfe, sowie Ulrich Döpke, Christian Döpke und Paul Stintat über den „Catwalk“ in der Rintelner Fußgängerzone.

Claudia Döpke, Inhaberin von Schuh-Peters, führte durch die Veranstaltung und beschrieb die gezeigten Outfits.

Die Vorstellung per Mikrofon übernahm Schuh-Peters-Inhaberin Claudia Döpke. Festliche Kleidung, freizeittaugliche Outfits oder einfach nur Casual-Wear – die gezeigten Schuhe, Jacken, Mäntel, Taschen und Kleidungsstücke gab es im Anschluss an die einstündige Modenschau gleich zu kaufen. Eine Option, von der viele der Besucher und Zaungäste nach der Veranstaltung Gebrauch machten und im Geschäft vorbeischauten.

Bildergalerie: 2. Herbstmodenschau bei Schuh-Peters in Rinteln

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Related posts