Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Herzenswunsch-Aktion der Rintelner Silvesterinitiative

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Die Vorweihnachtszeit rückt näher und damit auch die Freude auf alles was dazu gehört: Gutes Essen, Geschenke und vieles mehr. Doch es gibt Menschen, die an Weihnachten alleine sind, nicht reich beschenkt werden und als einzigen Kontakt die lokalen Pflegedienste oder Betreuungsvereine haben.

Auch in diesem Jahr hat sich die Rintelner Silvesterinitiative dazu entschieden, dass die Herzenswunschaktion in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Schaumburg stattfinden soll. Mittlerweile wurden Wunschzettel an alle entsprechenden Institutionen verteilt. Sobald diese ausgefüllt zurückgekommen sind, werden sie auf Herzen geklebt und in der Sparkassen-Filiale in der Klosterstr. am 19.11.2021 ausgehangen. Hier sind alle Rintelner gefragt. „Bitte nehmen sie Teil und erfüllen sie einen Herzenswunsch“, so der Vorstand der Silvesterinitiative.

Des Weiteren startet in der kommenden Woche die Verteilung der Wunschzettel für die Kinder-Wunsch-Altion mit der Volksbank. Sollten sich für eine der Aktionen noch Institutionen angesprochen fühlen, freut sich die Rintelner Silvesterinitiative über Zuschriften.

(pr/Foto: pr)

Related posts