Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Heute am Bodega Beach Club: Sunset Session mit Timo Maas und Saisoneröffnung

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Heute wird ein chilliger Samstag: Am Bodega Beach Club findet heute ab 17:00 Uhr die offizielle Saisoneröffnung, das „Grand Opening“ statt. Passend dazu legt Timo Maas eine neue Runde entspannter Musik von Jazz, Funk bis House auf und läutet die neuen „Sunset Sessions“ am Weser-Sandstrand ein.

Das Wetter verspricht, brav zu bleiben und Temperaturen in Sommerqualität zu liefern. Auch Aron und Arif Sanal vom Bodega Beach Club freuen sich auf die Musiksessions mit dem international bekannten DJ: „Das letzte Mal in 2016 war obergenial, Timo ist ein klasse DJ, der weiß, was er tut.“

Bestens vorbereitet und in Sommerlaune: (von links) Aron Sanal, Timo Maas, Arif Sanal

Die Klänge entspringen dieses Mal einer hochwertigen Musikanlage von Kling & Freitag. „Das Soundsystem ist so gut“, ergänzt Timo Maas, „das klingt auch bei geringer Lautstärke sehr hochwertig, da müssen wir gar nicht so viel aufdrehen.“

Für den kleinen und großen Hunger ist gesorgt. Burger, Pizza und Snacks stehen parat, jede Menge Getränke und Cocktails runden die Karte ab. Timo Maas gibt eine klare Empfehlung: „Der Eintritt ist frei, die Cocktails sind geil – kommt alle vorbei!“

Ein kleines Video von der Sunset Session 2016 mit Timo Maas am Bodega Beach Club:

Related posts