Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Illegale Müllentsorgung: Fernseher und Haushaltsgeräte abgestellt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Die Polizei Rinteln ermittelt in mehreren Fällen von illegaler Müllentsorgung.

Am Parkplatz beim Glascontainer an der Dr.-Krukenberg-Straße/Stettiner Straße wurde ein Fernseher und diverser anderer Müll entsorgt. Der Tatzeitraum kann nicht eingegrenzt werden.

Zu einem weiteren Fall von verbotener Müllablagerung kam es auf einem Grundstück in der Waldkaterallee 2. In der Zeit von Donnerstag, 18.11.2021 – 00:00 Uhr, bis Freitag, 19.11.2021 – 12:30 Uhr, entsorgten bisher Unbekannte zwei Kühlschränke, Waschmaschinen und Couchtische. Hinweise auf den oder die Verursacher wurden nicht gefunden.

Zeugen, die Hinweise in beiden Fällen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Rinteln unter 05751 / 9545-0 zu melden. (pr)

Related posts