Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Jetzt doch: 20 Jahre Rintelner Frauenkarneval – die Party im Brückentorsaal

Premium Banner 1a

(Rinteln) Jetzt erreichte uns die gute Nachricht: Es ist amtlich, die Prunksitzung des Rintelner Frauenkarnevals wird am 1. Februar 2019 im Brückentorsaal stattfinden.

Somit können die Elfen des Rintelner Frauenkarnevals glücklich den Beginn des Kartenvorverkaufs bekanntgeben. Dieser startet am Montag, 3.Dezember 2018, ab 9:00 Uhr. Zum Preis von 14 Euro (inklusive Garderobe) sind die Karten in der Geschäftsstelle der Volksbank in Schaumburg, Klosterstraße 30 in Rinteln, erhältlich. Es ist wie jedes Jahr: Wer sich rechtzeitig Karten holt, sichert sich auch die besten Plätze.

Das Programm ist einem Jubiläumsjahr würdig abgestimmt worden und verspricht wieder atemberaubend bunt sowie wunderschön zu werden, teilen die Organisatoren mit. Altbekannte sowie bewährte Akteure, wie zum Beispiel Jaqueline de la Rouge werden dabei sein, aber auch viele Überraschungen anlässlich des Jubiläums sind organisiert.

Es wird einmal mehr eine wunderschöne Party unter Frauen werden – und zwar egal, welchen Alters. „Es ist für jede etwas dabei. Hier lachen, staunen, tanzen Jung sowie Alt zusammen und tauchen in eine völlig andere Welt ein“, freut sich die Vize-Vorsitzende des Rintelner Frauenkarnevals, Stephanie Stasitzek. Ein Geschenk haben die Elfen noch für ihre Gäste parat: „Wer 10 Karten kauft, bekommt eine 11. Karte gratis!“

Related posts