Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Jubiläum beim Waldkindergarten am 24.08.2013

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Am Samstag, den 24.08.2013, luden die Rintelner Waldzwerge zur 10jährigen Jubiläumsfeier in den Bartelsweg.

Erzieherinnen, Eltern und natürlich die Kinder des Waldkindergartens hatten im Vorfeld ein interessantes Programm für Gäste und Besucher ausgearbeitet. Einer der Highlights der Feierlichkeiten waren die Bastelaktionen, wo aus Holzscheiben dekorativer Schmuck hergestellt werden konnte und natürlich der Sandkasten-Spielplatz.

Und während die „Kleinen“ sich an zahlreichen Spielmöglichkeiten austobten, ließen es sich die Erwachsenen bei Leckereien vom Grill gutgehen.

16 rinteln aktuell waldkindergarten jubilaeum feier

Bei tollem Spätsommerwetter wurde bis in den Nachmittag hinein gebastelt, gefeiert und Märchen erzählt. In den Wald gehen die „Waldzwerge“ übrigens nicht nur bei schönem Wetter, sondern das ganze Jahr über. Diese besondere Naturverbundenheit macht den Waldkindergarten so einzigartig und beliebt in Rinteln.

 

 

Related posts