Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Kadosch unplugged

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Keine E-Mail, kein Facebook, keine Internet-Recherchen, kein Google etc., doch am schlimmsten ist die Lücke im Tagesablauf, die an „normalen“ Tagen für die Zeit am PC reserviert ist.

Dabei sollte die Excel-Datei mit den Festungsgouverneuren, -Kommandanten und Platzmajoren längst fertig sein.
Und nun?

Nun ist der PC im Krankenhaus. Weil seine Symptome der hinterhältigen Langsamkeit immer stärker wurden, zudem auch endlich das Geschwür namens Windows XP entfernt werden soll, hat der Onkel PC-Doktor entschieden, sich des Patienten anzunehmen und allfällige Operationen vorzunehmen.

Dazu soll der PC ins Krankenhaus , bekäme er doch bei mir in meinem Büro sicherlich keine Ruhe.
Ich werde nun wohl noch ein wenig mehr lesen, mir etwas mit Papier und Bleistift notieren und selbst in den Kalender schauen, anstatt mich durch ein Klingeln durch den PC „wecken“ zu lassen.

Deswegen wird der Beitrag heute auch so kurz, weil ich nun dringend einmal wieder mit vollen Zügen meine SF-Sammlung geniessen werde. Lucky Starr wartet.

In diesem Sinne,
Euer Kadosch
(uk)

Related posts