Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Kasplattnrocker und König Ludwig sorgen für beste Stimmung beim Oktoberfest am Doktorsee

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Für beste Unterhaltung war beim Oktoberfest am Doktorsee gesorgt.

Der musikalische Act des Abends war bestens eingespielt und reiste gewissermaßen bereits „auf Betriebstemperatur“ in Rinteln an.

Zuvor bereits durch Auftritte auf der Cannstatter Wasen in Stuttgart in Form getanzt, sorgte die Kasplattnrocker-Partyband aus Bayern für beste Unterhaltung im Festzelt. Rund 840 Besucher deckten sich bereits im Vorverkauf mit Eintrittskarten ein und sicherten sich so einen Platz bei der vierten Auflage der Wiesn-Gaudi in der Weserstadt. Spontan entschlossene Besucher wählten den Weg über die Abendkasse.

Als Doktorsee-Geschäftsführer Uwe Deppe den Zapfhahn mit ein paar wohldosierten und gut gezielten Hammerschlägen ins Festbierfass beförderte, war die Gesellschaft bereits in Partylaune. Danach floss das „König Ludwig“-Bier in Strömen und der Veranstaltungspartner, Firma Meilenbrock aus Steinheim, hatte mit herzhaftem aus der Partyküche für jeden Geschmack die richtige Grundlage, um bis nach Mitternacht – egal ob mit oder ohne Dirndl und Lederhose – durchfeiern zu können.

Nach wenigen Hammerschlägen war es vollbracht:
„O´zapft is!“ Doktorsee-Geschäftsführer Uwe Deppe konnte das 4. Oktoberfest im Festzelt am Doktorsee offiziell eröffnen.

Galerie: Oktoberfest 2019 im Festzelt am Doktorsee

Related posts