Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Kosmetik in der Altstadt hat erweitert

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Das Kosmetikstudio „Kosmetik in der Altstadt“ in der Bäckerstraße 5 hat seine Räumlichkeiten erweitert.

In dem von 1571 stammenden Fachwerkhaus in der Bäckerstraße wurde in der oberen Etage ein vorhandener Raum zum Kosmetikstudio hinzugefügt. Hier wurde bestehendes Fachwerk freigelegt und dauerhaft sichtbar gemacht, darüber hinaus mussten erhebliche Höhenunterschiede im Fußboden ausgeglichen werden.

In der oberen Etage des Fachwerkhauses in der Rintelner Altstadt wurde ein Raum hinzugefügt.

Ausgestattet mit modernem Interieur sowie einer neuen Küchenzeile ist ein Raum mit einem besonderen Ambiente entstanden.

Kosmetik in der Altstadt: Geschäftsführerin Zehra Bikic (li.) und Kosmetikerin Selina Pfitzner im Raum für besondere Events.

Das Team der Kosmetik in der Altstadt möchte den Raum für besondere Events nutzen. So ist unter anderem vorgesehen, ein „Friends Beauty Meeting“ anzubieten. Das bedeutet, dass man sich mit 4-5 Personen in der Kosmetik trifft und miteinander Zeit verbringt, während die Kosmetikerin Selina Pfitzner die Anwesenden reihum wahlweise vom Gesicht über die Hände bis zu den Füßen behandelt.

Angedacht sind auch Infoveranstaltungen wie z.B. die Vorstellung neuer Kosmetikprodukte sowie apparativer Kosmetiktrends.

„Wir sind sehr gespannt, wie die Kundinnen und Kunden die neuen Möglichkeiten, die der Raum bietet, annehmen werden,“ sagt Kosmetikerin Selina. Termine können mit ihr telefonisch (05751-2510 oder 0151-14312632) gern abgesprochen werden. (pr)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Related posts