Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Krankenhagen: Raubüberfall auf Supermarkt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Krankenhagen) Am Dienstag, 27.08.2019, gegen 05:40 Uhr kam es in Krankenhagen an der Extertalstraße zu einem Raubüberfall auf den Combi-Supermarkt. Der Täter verschaffte sich Zutritt zum Büro und bedrohte zunächst eine Angestellte mit einem Messer.

Die dann hinzugerufene Marktleiterin wurde unter Ausnutzung der Situation aufgefordert, Bargeld herauszugeben. Dieser Aufforderung kam die
Marktleiterin schließlich nach. Der Täter erbeutete das Bargeld und flüchtete mit einem dunklen PKW in unbekannte Richtung. Zeugen, die im Zeitraum zwischen 05:30 Uhr und 06:00 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei Rinteln (05751/95450) zu melden. Weitere Details, wie eine Täterbeschreibung, liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor, da die Vernehmung der beteiligten Personen noch nicht abgeschlossen ist und werden ergänzt, sobald dies der Fall ist. (pr)

Related posts