Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Krankenhagen: TSV-Kinder bekommen Einblick ins Leben der Osterhasen

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Krankenhagen) Dass der Osterhase in einem kleinen Wäldchen direkt in Krankenhagen wohnt, war für die TSV-Kinder eine Überraschung, die sich schnell rumgesprochen hatte.

So machten sich viele Familien aus Krankenhagen in den Ostertagen auf Spurensuche. Wer genau hinschaute, konnte wie Gustav und Amandus einiges entdecken. Die Fotos wurden an Frau Osterhase geschickt, damit sie es beim Aufräumen etwas einfacher hat.

Zum Dank für so viel Hilfe bekommen 13 Teilnehmer, die Fotos geschickt hatten, ein Überraschungspaket aus der Spielzeuginsel. (pr/Fotos: pr)

Zum Dank gab es eine Oster-Überraschung aus der Spielzeuginsel.

Related posts