Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Krankenhagen: Unfall mit vier Autos auf Extertalstraße

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Krankenhagen) Am Samstag kam es gegen 13:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Extertalstraße im Bereich Krankenhagen. Ein 21-jähriger Mann aus Gütersloh befuhr die Extertalstraße in Richtung Rinteln. Im Einmündungsbereich zur Straße „Hinter der Exter“ erkannte er zu spät, dass ein vor ihm fahrender 21-jähriger Extertaler verkehrsbedingt mit seinem PKW halten musste. Der Gütersloher fuhr auf den PKW des Extertalers auf und schob diesen auf den Wagen des vor ihm wartenden, 26-jährigen, Mannes aus Rehburg-Loccum.

Diesen Unfall erkannte wiederum ein 23-jähriger aus Bielefeld zu spät, der im Folgenden mit seinem Auto auf den verunfallten PKW des Güterslohers auffuhr. An allen Fahrzeugen entstanden Sachschäden; zwei der Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Glücklicherweise gab es keine Verletzten. Während der Unfallaufnahme war die Extertalstraße in Fahrtrichtung Rinteln voll gesperrt. (pr)

Related posts