Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

„Kreatives Nähen“ im Familienzentrum

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Wer immer schon mal Nähen lernen wollte, aber nicht wusste, bekommt jetzt beim Kurs „Kreatives Nähen“ im Familienzentrum der Stadt Rinteln Gelegenheit dazu. In einer kleinen Gruppe können sich Teilnehmer unter fachkundiger Anleitung an der Nähmaschine ausprobieren.

Der Kurs umfasst zehn Termine. Er findet ab dem 23. Oktober 2018 jeden Dienstag in der Zeit von 18.30 – 20.30 Uhr im Familienzentrum in der Ostertorstr. 2 in Rinteln statt. Die Kosten betragen ohne Material 70 Euro pro Person. Nähmaschinen sind vorhanden, können aber auch gern mitgebracht werden.

Für die Anmeldung und weitere Informationen stehen Frau Kommor (Tel.: 0151-12514947) und Frau Zöllner (Tel.: 05751-9939371) gern zur Verfügung.

Das Familienzentrum wird im Rahmen des Bundesprogrammes „Mehrgenerationenhaus“ vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert. (pr)


Related posts