Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Kunde der Volksbank in Schaumburg gewinnt Audi TT Coupé

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Krankenhagen/Extertal) Gerhard Meyer aus Extertal ist bereits langjähriger Kunde der Volksbank in Schaumburg. Jetzt landete er einen Glückstreffer beim VR-GewinnSparen und gewann ein Audi TT Coupé. Gemeinsam mit seinem Enkelkind und Rainer Nagel, Leiter der Bankstelle in Krankenhagen, reiste er ins Audi Forum nach Ingolstadt, wo der glückliche Gewinner bei einer feierlichen Übergabe sein neues Fahrzeug in Empfang nahm. „Das ist das erste Mal, dass ich einen solchen Gewinn erzielt habe“, freute sich Meyer.

Das VR-Gewinnsparen erfreut sich schon seit Jahrzehnten großer Beliebtheit bei den Mitgliedern und Kunden der Volksbank in Schaumburg. Über 70.000 Gewinnsparlose unterhalten die Mitglieder und Kunden bei ihrer Volksbank. Mit den Reinerträgen aus dem VR-Gewinnsparen schafft das Schaumburger Bankinstitut mehr Werte für Menschen, denn sie fließen direkt zur Unterstützung gemeinnütziger Projekte an die regionalen Vereine und Institutionen.

Ein Los kostet 5 Euro und je 1 Euro pro Los wird für die monatliche Verlosung verwendet. Die bei der Verlosung anfallenden Reinerträge werden für gemeinnützige Zwecke verwendet. Vom Auto bis zu einem Reisegutschein können viele tolle Sachpreise gewonnen werden. Auch Geldgewinne bis zu 25.000,00 Euro sind möglich. (pr)

Im Audi Forum in Ingolstadt wurde der Audi TT in Empfang genommen. (Foto: pr)

Related posts