Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Laberstorch Harry zu Gast bei Unikum Rinteln

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Werbung) Störche sind in Rinteln zuhause. Harry, der Laberstorch, ist bereits in seiner „Rintelner Wohnung“ im Hause der Firma UNIKUM Geschenke und Ideen richtig heimisch geworden.

Nun hat er noch seine Freunde und Verwandte in die Rintelner Fussgängerzone gelockt, um die UNIKUM-Kunden zu erfreuen. Diese wilden „Labertiere“ sind nämlich ein brandheisser Trendartikel und der Bringer auf jeder Party. Flamingo, Faultier, Frosch und Papagei gehören dazu. Sie haben eine Aufnahmefunktion und geben sofort wieder, was man ihnen sagt oder vorsingt. Also auch ein idealer Botschafter für alles was man ihnen in den Mund legen möchte. Gibt’s bei UNIKUM, in der Weserstraße 15, in Rintelns Fussgängerzone. (pr)

Video: Laberstorch Harry und viele andere „Labertiere“ bei Unikum Rinteln

Related posts