Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Landkreis: Zahl der aktuellen Corona-Infektionen sinkt auf sechs

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Landkreis) Die Zahl der akut mit dem Corona-Virus infizierten Menschen im Landkreis Schaumburg ist wieder rückläufig. Wie die Pressestelle des Landkreises heute bekanntgab, sind mit Datum von heute noch sechs Menschen mit dem Covid-19-Erreger infiziert. Das ist ein Rückgang von vier Fällen gegenüber gestern (10 Fälle).

Damit gibt es nach aktuellem Stand der Dinge noch drei aktuelle Corona-Fälle in Stadthagen, sowie jeweils einen Fall in Obernkirchen und den Samtgemeinden Eilsen und Nenndorf. Die Person aus Rinteln gilt in der Zwischenzeit als genesen. Die akut infizierten Personen zeigen teilweise Symptome oder sind symptomfrei. Alle wurden isoliert und befinden sich in Quarantäne.

Es befindet derzeit keine der infizierten Personen in stationärer Behandlung. Die Testungen werden täglich fortgesetzt. (pr/Grafik: Landkreis)

Related posts