Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Langjährige Stüken-Mitarbeiter geehrt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Im Rahmen einer Feierstunde wurden in der vergangenen Woche Mitarbeiter der Firma Stüken für ihre 25- und 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Am Tag des Jubiläums wurde den Jubilaren beim gemeinsamen, festlichen Abendessens im „Schaumburger Ritter“ eine Urkunde der Industrie- und Handelskammer, ein Präsentkorb der Belegschaft und ein Geschenk mit einem Blumenstrauß der Firma Stüken und deren Gesellschafter überreicht.

Die Geschäftsleitung gratulierte Detlef Becker für sein 40-jähriges Firmenjubiläum. Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit blicken zurück: Sylvia Kunze, Hans-Jürgen Börner, Frank Neddermeyer, Holger Schreiber, Friedrich Quenzert, Dirk Depping, Heinz-Wilhelm Hohmeyer, Christian Broy, Thoralf Cee, Oliver Höll und Alfred Kurka.

Im Rahmen einer Feierstunde ehrte die Firma Stüken Mitarbeiter für 25 und 40 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Related posts