Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

LIDL macht mal Pause: ALDI & Co. übernehmen die Vertretung in Rinteln

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Die LIDL Filiale in der Bahnhofsallee 5 in Rinteln ist ja schon längere Zeit von einer Baustelle umgeben. Bereits seit einigen Wochen wird dort begleitend zum täglichen Geschäft gebaggert, gemauert und gebaut.

Was anfangs wie eine kleine Renovierung aussah, nimmt nun konkrete Formen an: Da der Parallelbetrieb zwischen Verkauf und Umbau nicht mehr länger möglich ist, schließt die LIDL-Filiale ihre Türen am heutigen Samstag, den 25. Mai um 18 Uhr und eröffnet wieder in neuem Glanz am Montag, den 24. Juni um 8 Uhr morgens.

Neben einer umgestalteten Verkaufsfläche erwartet die Kunden dann auch eine Abteilung mit frischen Backwaren, so wie ALDI und Penny diese schon eine ganze Weile anbieten.

Die Rintelner LIDL-Filiale verabschiedet sich bis zum 24. Juni von ihren Kunden.
Die Rintelner LIDL-Filiale verabschiedet sich bis zum 24. Juni von ihren Kunden.

Related posts