Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Mehrere Mountainbikes gestohlen

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am Freitag zwischen 07:30 und 13:20 Uhr wurden zwei Fahrräder, die mit einem Kabelschloss aneinander geschlossen und zusätzlich noch an einem Fahrradständer angeschlossen waren, am Kirchplatz entwendet.

Das durchtrennte Kabelschloss blieb am Abstellort der Fahrräder zurück. Bei den entwendeten Fahrrädern handelt es sich um zwei Mountainbikes.

Am Samstag zwischen 13:15 und 19:50 Uhr wird ein weiteres Mountainbike, das am Fahrradständer auf dem Bahnhofsvorplatz mit einem Ringschloss verschlossen und an einem Metallpfosten angeschlossen war, entwendet. Auch hier wurde das durchtrennte Schloss am Abstellort aufgefunden. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Rinteln unter 05751/95450. (pr)


Related posts