Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Mehrere Personen bei Auseinandersetzung im Blumenwall verletzt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am Montagabend gegen 21:30 Uhr ist es im Blumenwall zu einem Einsatz von Polizei und Rettungsdienst gekommen.

Wie ein Sprecher der Polizei Rinteln auf Nachfrage erklärt, gab es eine Auseinandersetzung zwischen drei Personengruppen im Stadtpark. Dabei kam ein sogenanntes „Einhandmesser“ zum Einsatz. Eine der Personen wurde durch das Messer so verletzt, dass sie nach ärztlicher Erstversorgung vor Ort im Krankenhaus weiterbehandelt werden musste.

Neben der Person, die durch einen Messerstich verletzt wurde, gab es laut Polizei noch mindestens drei weitere Personen, die Opfer von anderweitigen Körperverletzungen geworden sind.

Die Personalien der Beteiligten vor Ort wurden aufgenommen. Die Polizei ermittelt.

Related posts