Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Mobile Biokiste: Tag der offenen Tür und Jubiläum

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Ein Jahr „Mobile Biokiste“ und viele Gründe für Sabine und Martin Sondermann, den Geburtstag standesgemäß mit einem Tag der offenen Tür zu feiern.

Das Vertriebskonzept (Inhalt zusammenstellen und frisch geliefert bekommen) findet immer mehr überzeugte Kunden. Am vergangenen Sonntag gab es daher die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Von 10 bis 16 Uhr wurden zahlreiche beispielhafte Zusammenstellungen der Biokiste vorgestellt, leckere Snacks und pfiffige Kostproben serviert und die Vorteile der Produkte aus der Region erläutert.

Freuten sich über das Interesse an der Biokiste: Sabine und Martin Sondermann
Freuten sich über das Interesse an der Biokiste: Sabine und Martin Sondermann

Dabei erfreuen sich die Lebensmittel mit interessanten Kombinationen und Zutaten wachsender Beliebtheit. So durften beispielsweise Grillwürstchen vom Wild ebenso fehlen wie die fleischlose Alternative, der Tofu-Wurst. Egal ob Sommerkäse mit Kornblumen, Korbbrot oder das als alternativer Omega-3-Fettsäuren-Lieferant bekannte Leinöl – es lohnt sich, einen Blick über den Tellerrand von Supermarkt und Discounter zu werfen.

02 rinteln aktuell mobile biokiste tag offenen tuer jubilaeum jahr feier regionale produkte

Mobile Biokiste

Sabine Sondermann
Walter-Maack-Strasse 2

31737 Rinteln

Telefon: +49 5751 705 9887
Telefax: +49 5751 705 9883
E-Mail: info@mobile-biokiste.de
www.mobile-biokiste.de

Related posts