Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Neu bei Pro Rinteln: Der Draisinen-Tee

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Der Stadtmarketingverein Pro Rinteln e.V. hat mit der Fahrrad-Draisine schon seit geraumer Zeit ein ganz besonderes Schmankerl für Einheimische und Touristen im Programm.

In guter Gesellschaft die schöne Landschaft erkunden und dabei auch noch etwas für seine Fitness tun und mit der Draisine über die 18 Kilometer lange Strecke vom Draisinenbahnhof Rinteln bis ins Extertal nach Alverdissen radeln – diese Attraktion ist jetzt um ein Souvenir reicher:

Passend zur Draisine gibt es jetzt den Draisinen-Tee zu kaufen. Die Teemischung stammt aus kontrolliert biologischem Anbau und besteht aus duftenden Zutaten wie Lemongras, Orangenschalen, Holunderbeeren, Pfefferminze, Krauseminze und Kornblumenblüten. Fertig abgemischt und verpackt kann der Bio-Kräutertee für 3,50 Euro in folgenden Geschäften erworben werden:

01 rintelnaktuell prorinteln draisinentee bio

Rintelner Vinothek, Berliner Straße 13, Rinteln-Engern

Schreibwaren König, Klosterstr. 41, Rinteln

Draisinenbahnhof, Extertalstr. 35, Rinteln

und natürlich bei Pro Rinteln, im Bürgerhaus am Marktplatz 7, Rinteln

Unser Tipp: Schmeckt heiß und auch auf Eis!

Related posts