Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Neue „Arbeitskleidung“ für die Kinderfeuerwehr Todenmann

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Todenmann) Die Kinderfeuerwehr Todenmann freut sich über neue Kleidung, die dank tatkräftiger Unterstützung von Sponsoren angeschafft werden konnte.

Dank der Volksbank in Schaumburg erhielt die Nachwuchs-Truppe aus dem Kirschendorf bereits im August einen Satz neuer T-Shirts, um in einheitlicher Kleidung bei Diensten und Veranstaltungen vertreten zu sein.

Gerüstet für die warme Jahreszeit dank T-Shirts mit dem Volksbank-Logo: Die Kinderfeuerwehr Todenmann. (Foto: pr)

Und passend zu den kühleren Herbsttemperaturen gab es jetzt neue Sweatshirts, die durch Unterstützung der Firma Caselitz zur Verfügung möglich gemacht wurden.

Auch in der kühleren Jahreszeit ist die Kinderfeuerwehr Todenmann dank der Sweatshirts – mit Unterstützung der Firma Caselitz – bestens gerüstet. (Foto: pr)

Related posts