Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Neuer Jugendvorstand bei DLRG Ortsgruppe Rinteln

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Bei der Jugendversammlung der DLRG Ortsgruppe Rinteln e.V. am 25.11.2015 ist ein neuer Jugendvorstand gewählt worden.

Erster Jugendvorsitzender wurde Marius Spohr, zum Stellvertreter wurde Henry Balsmeyer gewählt. Die Funktion des Schatzmeisters übernimmt Tobias Meier-Böke. Weitere Mitglieder im Jugendvorstand sind Jörg Balsmeyer, Marie Detering, Mika Ehlebracht, Marieke Grüger, Lea Hohmeier sowie Jascha und Julia van der Marel.

Der frischgebackene Jugendvorsitzende schmiedet bereits Zukunftspläne und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit des neuen Vorstands. Als erste Aktivität steht die bevorstehende Weihnachtsfeier auf dem Programm, die erstmalig direkt im Hallenbad stattfinden wird.

01-rintelnaktuell-dlrg-ortsgruppe-jugendvorstand-2015

Im Mai geht es zum Pfingstzeltlager nach Haddessen mit Wettkämpfen und Freizeizaktivitäten. Die genauen Pläne werden rechtzeitig zu Beginn des Jahres 2016 bekanntgegeben.

(Quelle: DLRG Ortsgruppe Rinteln)

 

Related posts