Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Neuer Termin für „WeserTekk on Board“

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Der Ausweichtermin für die Veranstaltung „WeserTekk on Board“, das Houseboot in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Schaumburg und der Flotten Weser, steht fest. Die Party auf dem Wasser findet am Freitag, den 11. August, statt. Das Boarding startet um 18:00 Uhr am Schiffsanleger in der Hartler Straße, die Rundfahrt beginnt um 19:00 Uhr und endet um 23:30 Uhr wieder am Startpunkt.

Der ursprüngliche Termin war aufgrund des Weser-Hochwassers nach ergiebigen Regenfällen verschoben worden. Wie Levent Stein vom WeserTekk-Team mitteilt, können bereits gekaufte Karten bei Bedarf noch bis einschließlich kommenden Mittwoch, 9. August in der Sparkassen Geschäftsstelle in der Klosterstraße zurückgegeben werden und kommen somit wieder in den Handel. Wer also beim ursprünglichen Termin keine Karte mehr ergattern konnte, bekommt jetzt eventuell eine zweite Chance.

Das musikalische Line-Up hat sich minimal geändert. Für Tanzmusik sorgen Matrix Weaver (Stonebreaker/Bunkerforce) als Ersatz für Marcel SZI, sowie Levent Stein (Wesertekk) und artGENERATOR (Wesertekk). Eine After-Show-Party findet am 11. August allerdings nicht statt.

Related posts