Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

„Normal kann jeder“: Olly Schmidt feiert neues Album mit Releaseparty

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Olly lädt ein: Am 3. November 2017 bringt der aus „DSDS“ und dem Marktkauf Rinteln bekannte Olly Schmidt sein erstes Album „Normal kann jeder“ heraus. Passend dazu wird im Fightcenter Rinteln in der Braasstraße 32 an diesem Tag ordentlich darauf angestoßen. Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Olly präsentiert sein Album und dazu noch jede Menge Coversongs im Boxring und wer seine Liveshows kennt, der weiß, dass es dabei allerlei witzige Überraschungen geben wird. Karten gibt es im Vorverkauf an der Information im Marktkauf Rinteln (Kosten: 8 Euro) oder direkt an der Abendkasse (10 Euro). Mit dabei als Support: Die Ex-DSDS Kandidaten Patrick Keil und Lucia Dragone, sowie René Lukas Krüger mit einer spaßigen Freakshow. (pr)

 

(Foto: privat)

 

Mehr von Olly gibt´s in diesem Video:

Related posts