Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Ortsvereine des DRK Kreisverbands Schaumburg treffen sich in Rinteln

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Zweimal pro Jahr finden die Treffen der insgesamt 24 Ortsvereine des DRK Kreisverbands Schaumburg statt.

Jedes Mal gibt ein anderer Ortsverein den Gastgeber, dieses Mal richtete der Ortsverein Rinteln das Ortsvereinsvorstandstreffen aus und stellte sich mit seinen Aktivitäten vor.

01-rintelnaktuell-drk-ortsverbandsvorstandstreffen-schaumburg
Das Ortsvereinstreffen des DRK fand dieses Mal in Rinteln statt. (Foto: privat)

Die stellvertretende Vorsitzende Irmtraut Exner organisierte das Event mit freundlicher Unterstützung der Volksbank in Rinteln, die Räumlichkeiten und Getränke zur Verfügung stellte. Das bessere Kennenlernen und der Erfahrungsaustausch wurden von einem italienischen Buffet untermalt, welches zum Teil von „Gusti und Sapori“ gesponsert wurde.

02-rintelnaktuell-drk-ortsverbandsvorstandstreffen-schaumburg
Der 1. Vorsitzende des DRK Kreisverbandes Schaumburg e.V., Bernd Koller, begrüßte die Anwesenden zum Erfahrungsaustausch. (Foto: privat)

Related posts