Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

O´zapft is: Dorfgemeinschaft unter der Burg feiert Oktoberfest

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

O‘ zapft is! Es wird wieder zünftig unter der Burg! Am 22.09.2018 lädt die „Dorfgemeinschaft unter der Burg“ zum zweiten Teil des Oktoberfestes unter der Burg ein.

Ab 18:00 Uhr wird im Dorfgemeinschaftshaus in Schaumburg kräftig gefeiert.

Das Team vom RockCircus heizt dabei ordentlich ein und sorgt für eine ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Fürs leibliche Wohl sorgt auch in diesem Jahr Kuddels Grillstube mit frischen Grillhähnchen, Haxen, Bratwürsten und Pommes.

Wer das Event des Jahres nicht verpassen möchte, erhält in der Filiale der Sparkasse Schaumburg in Steinbergen und bei der Landbäckerei Scholz in Deckbergen für 5,00 Euro die heiß begehrten Vorverkaufskarten.

Eine Abendkasse wird es in diesem Jahr auch wieder geben, dort können Spätentschlossene für 8,00 Euro selbstverständlich noch dazustoßen. Guido Beuster und sein G.S.D sorgen auch in diesem Jahr ebenfalls für die nötige Sicherheit. Die Mädels und Jungs der Dorfgemeinschaft unter der Burg freuen sich auf einen geselligen und zünftigen Abend. (pr)

(Foto: privat)

Related posts