Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

PKW-Spiegel beschädigt: Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht zwischen Eisbergen und Möllenbeck

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am 19.08.2018 gegen 15:45 Uhr befuhr eine 24-jährige Frau aus Aerzen mit ihrem BMW die Straße „Am Kloster“ von Eisbergen in Richtung Möllenbeck.

Kurz vor Möllenbeck kamen ihr drei Fahrzeuge entgegen, wobei es zu einer seitlichen Berührung mit dem mittleren Fahrzeug kam. Hierbei wurde der Außenspiegel des BMW beschädigt. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Das dritte Fahrzeug hielt kurz danach an, um zu wenden, fuhr dann jedoch an der Geschädigten vorbei, ohne Personalien zu hinterlassen.

Zeugen des Vorfalls, insbesondere die Fahrer der beiden anderen Fahrzeuge, werden gebeten, sich mit der Polizei in Rinteln unter 05751/95450 in Verbindung zu setzen. (pr)

Related posts