Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Polizei meldet Einbrüche in Krankenhagen, Möllenbeck und Rinteln

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Am vergangenen Wochenende ereigneten sich in Krankenhagen zwei Einbrüche in Wohnhäuser. Im Bereich Dachsgang und Am Kirchanger wurden an Wohnhäusern die Terrassentüren aufgehebelt, die Täter drangen so in die Gebäude ein.

Die Taten ereigneten sich im Zeitraum von Donnerstagabend bis Samstagnachmittag. Weiterhin wurde in der Zeit von Freitagabend bis Samstagabend das Vereinsheim am Sportplatz Möllenbeck aufgebrochen und durchsucht. Auch im Stadtgebiet Rinteln kam es zu einem Einbruch. Durch unbekannte Täter wurde die ehemalige Hausmeisterwohnung des Gymnasiums an der Burgfeldweide aufgebrochen.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen oder Feststellungen in diesem Bereichen gemacht haben, bittet die Polizei Rinteln um Zeugenhinweise unter 05751/95450.

(Quelle: Polizei Rinteln)


Related posts