Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Polizei sucht Radfahrer nach Unfallflucht

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) An der Einmündung Steinberger Straße zur Konrad-Adenauer-Straße kam es am gestrigen Samstag um 12:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Ein 53-jähriger Rintelner wollte Polizeiangaben zufolge mit seinem Opel Zafira von der Steinberger Straße nach rechts in die Konrad-Adenauer-Straße einbiegen und musste dort verkehrsbedingt halten. Der männliche Fahrradfahrer befuhr den dort befindlichen linken Geh-/Radweg in Richtung Engern und kollidierte mit dem stehenden PKW, wodurch ein Schaden von rund 500 Euro am Auto entstand.

Nach kurzem verbalen Disput setzte der Radfahrer seine Fahrt ohne Angaben seiner Personalien in Richtung Engern fort. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Rinteln unter Tel.: 05751/95450 entgegen. (pr)

Related posts