Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Polizeibericht: Angriff in Fußgängerzone / Alkohol am Steuer / Diebstahl

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Unbekannter greift Jugendliche an

(Rinteln) Am Freitag Abend gegen 21:50 Uhr kam es in der Rintelner Fußgängerzone zu einem Polizeieinsatz, nachdem eine Gruppe Jugendlicher unvermittelt von einem noch unbekannten Mann angegriffen wurde.

Zwei der Jugendlichen wurden hierbei verletzt. Der Täter konnte anschließend unerkannt flüchten. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Rinteln unter 05751/95450 in Verbindung zu setzen.

Alkohol im Straßenverkehr

Am Sonntag gegen 00:35 Uhr kontrollierte die Polizei in der Bahnhofstraße den Fahrer eines Kleinkraftrades. Dabei stellte sich heraus, dass dieser unter Einfluß alkoholischer Getränke stand. Ein Atemalkoholtest ergab den Wert von 0,78 Promille. Den Fahrer erwarten nun ein
Bußgeld sowie ein Fahrverbot.

Baumaschinen aus Containern gestohlen

(Auetal) In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden zwei im Industriegebiet Rehren abgestellte Baucontainer aufgebrochen. Aus ihnen wurden Baumaschinen im Wert von 3.000 Euro entwendet. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Rinteln unter 05751/95450. (pr)

Related posts