Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Polizeibericht und Zeugenaufruf: Kennzeichendiebstahl, zwei Fälle von Unfallflucht

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Kennzeichen gestohlen

Am Montag, den 07.01.2019 kam es in der Zeit von 18:00 Uhr bis 19:15 Uhr auf dem Parkplatz Weseranger zu einem Kennzeichendiebstahl. An einem dort geparkten Rintelner 3er BMW in silber wurden beide Kennzeichen entwendet.

Unfallflucht 1

Am Dienstag, den 08.01.2019, kam es in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr in der Schraderstraße zu einer
Verkehrsunfallflucht. An einem dort geparkten Mercedes-PKW wurde ein großflächiger Schaden im Bereich der hinteren Fahrzeugtür
verursacht. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Unfallflucht 2

Am 10.01.2019 kam es zwischen 07:30 und 13:30 Uhr zu einer Unfallflucht in der Bückeburger Straße. Einem geparkten Rintelner VW Golf ist der Außenspiegel abgefahren worden. Der Verursacher hat sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.

In allen genannten Fällen bittet die Polizei Rinteln um Zeugenhinweise unter 05751/95450. (pr)

Related posts