Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Premiere für Beckmann: Rintelner Fachhändler für Elektro, Haushaltsgeräte und Multimedia zum ersten Mal beim Häppchen und Schnäppchen Markt dabei

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Am morgigen Samstag, den 26. Juli, verwandelt sich die Rintelner Innenstadt wieder in eine Schnäppchenmeile mit preiswerten Schnäppchen und der Möglichkeit, den kleinen Hunger zwischendurch zu besänftigen.

Viele der teilnehmenden Einzelhändler sind „alte Hasen“ beim Häppchen und Schnäppchen Markt, doch es kommen immer wieder neue Fachgeschäfte mit dazu. Die Firma Beckmann nimmt in diesem Sommer zum ersten Mal am Häppchen und Schnäppchen Markt teil. Geschäftsführer Stefan Brendel freut sich auf die Premiere seines Unternehmens aus der Seetorstraße: „Wir nutzen den Häppchen und Schnäppchen Markt dazu, Platz im Bereich Unterhaltungselektronik, TV-Geräte und Haushaltsgeräte zu schaffen. Die internationale Funkauststellung IFA steht ja vor der Haustür, da brauchen wir Platz für neue Ware in unseren Geschäftsräumen. Das betrifft auch die sogenannte weiße Ware.“

01-rintelnaktuell-beckmann-elektro

Kunden können sich auf schöne Schnäppchen freuen, denn laut Brendel sind auch namhafte Marken wie Technisat oder Metz, AEG und Liebherr mit von der preisreduzierten Partie. Und damit das Stöbern durch die Ausstellung dem Motto des Marktes gerecht wird, gibt es auch bei Beckmann natürlich etwas zum Reinbeißen.

02-rintelnaktuell-beckmann-elektro

Related posts