Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Pro Rinteln e.V. lädt ein: Sportliche Probefahrt auf der Draisine

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Seit Ende März stehen die Draisinen wieder startklar am Draisinenbahnhof Rinteln-Süd, um Fahrgäste auf eine sportliche Fahrt von Rinteln ins Extertal einzuladen.

Pünktlich zum Start der Abendfahrten (10. Mai bis 12. August 2018) hat sich der Stadtmarketingverein Pro Rinteln e. V. etwas Besonderes für seine Kunden und Interessierten einfallen lassen.

Wer schon immer einmal Draisine fahren wollte, aber nicht so richtig wusste, wie eine Draisine funktioniert und ob eine Fahrt damit das Richtige für ihn (oder sie) ist, hat am 12. Mai die Möglichkeit, die Draisine auf einer Kurzstrecke in der Zeit von 11 Uhr bis 13 Uhr kostenlos zu testen. Natürlich stehen die Mitarbeiter von Pro Rinteln mit Rat und Tat zur Seite. Nur an diesem Tag gibt es noch ein besonderes Angebot – für Reservierungen vor Ort winkt ein Nachlass in Höhe von 5 Euro auf klassische Tagesfahrten (Mittwoch bis Freitag) und 10 % auf Abendfahrten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt –  Gegrilltes und Getränke sind direkt am Draisinenbahnhof erhältlich.

Voranmeldungen sind nicht erforderlich – einfach vorbeikommen und  die Möglichkeit einer Testfahrt, Schnäppchenjagd und einer kompetenten Beratung nutzen. (pr)

Related posts