Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, für den empfiehlt der Stadtmarketingverein Pro Rinteln als Geschenkidee „KulTour“-Gutscheine.
„Verschenken Sie eine Stadt- oder Burgenführung kombiniert mit einem exklusiv für diese Tour zusammengestellten kulinarischen Vier-Gänge-Menü“, empfiehlt Stadtmanagerin Simone Niebuhr.
„Erleben Sie Geschichte hautnah und unternehmen Sie mit unserer Burgen- oder Stadtführerin einen Ausflug in die Zeit der Entstehung von Paschen- und Schaumburg oder erfahren Sie auf kulinarischen Pfaden mehr über die Geschichte der Stadt Rinteln“, so Niebuhr weiter.
Die kulinarische Burgenführung findet jeden 1. Samstag im Monat ab 12:00 Uhr, die kulinarische Stadtführung jeden 1. Donnerstag im Monat um 15.30 Uhr statt oder ist jeweils individuell nach Absprache mit dem Stadtmarketing-Verein „Pro Rinteln e. V.“ vereinbar.
Jede Führung incl. Menü und je einem Getränk kostet 59,-€ pro Person (Mindestteilnehmerzahl 10 Personen, eine Anmeldung ist erforderlich)
Auf Wunsch können die Gutscheine auch zugeschickt werden.
Informationen und weitere Beratung gibt es bei
Stadtmarketing-Verein „Pro Rinteln e.V.“
im Bürgerhaus am Marktplatz 7 in Rinteln
Tel: 05751-403986 oder per E-Mail an team.prorinteln@rinteln.de oder unter www.prorinteln.de