Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Prunksitzung des Rintelner Frauenkarnevals am 27. Januar: Noch wenige Restkarten verfügbar

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

„Mehr Platz, faire Preise und dazu der perfekte Mix aus Altbewährtem sowie interessanten Neuem. Der Brückentorsaal in Frauenhand, eine Party wie sie noch nie da gewesen ist steht in den Startlöchern“, so heißt es von Seiten des Frauenkarnevals.

Noch keine Geschenkidee zu Weihnachten für eine liebe Dame? Karten für die Prunksitzung des Rintelner Frauenkarneval sollten auf jeden Fall für Freude sorgen. Wer verschenkt nicht gerne einen geselligen und kunterbunten Abend voller Entertainment sowie Spaß? Einmal aus dem Alltag raus und in eine völlig andere Welt eintauchen.

01-rintelnaktuell-rintelner-frauenkarneval

Am 27. Januar 2017 findet die große Prunksitzung im Brückentorsaal statt. Der Beginn ist auf 20:11 Uhr festgelegt und Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Es sind aktuell noch ein paar Eintrittskarten für das beliebte Event verfügbar, teilen die Veranstalter mit. Wer dabei sein möchte, sollte also schnell sein. Bei der Volksbank Schaumburg in der Klosterstraße sind die Karten für 14,00 € erhältlich. Wer 10 Karten kauft, bekommt eine 11. Karte gratis.

Die mittlerweile 18. Ausgabe des Rintelner Frauenkarnevals verspricht auf jeden Fall ein absoluter Knaller zu werden. Ein sensationelles und buntes Programm wurde auf die Beine gestellt. Alle dürfen auf die neue Location gespannt sein und auf das was die Elfen, welche zu neuen Taten bewogen sind, für die feierwütigen Damen auf die Beine stellen werden. Selbstverständlich sind die Bühnenpausen weiterhin Tanzpausen und es kann ausgelassen das Tanzbein geschwungen werden. Verkleidung gehört zum Karneval dazu und ist erwünscht. Diese kunterbunte Veranstaltung machen schließlich erst die vielen prachtvollen sowie kreativen Kostüme der Frauen perfekt. (pr)

Related posts