Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Rehaplus – Therapiezentrum Exten seit einem Jahr an neuem Standort

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Ein Jahr ist es nun schon her, dass das Therapie-Zentrum-Rinteln in den Neubau nach Exten wechselte und im Zuge dessen zu „Rehaplus – Therapiezentrum Exten“ wurde. Diesen Umzug feierte die Inhabergeführte Praxis letztes Jahr im Oktober mit einem Tag der offenen Tür, den viele Interessierte nutzten, um die neuen Räumlichkeiten kennenzulernen.

„Unser Praxisumzug nach Exten war eine gute Entscheidung,“ freut sich Marcus Stephan. „Wir haben nun endlich die Möglichkeit, unseren Patienten zusätzlich zur Physiotherapie individuelle therapeutische Trainingskonzepte anzubieten. Oftmals ein unverzichtbarer Bestandteil der Rehabilitation. Aber auch Personen, die vorbeugend aktiv etwas für ihre Gesundheit und Wohlbefinden tun möchten, sind herzlich bei uns willkommen.“

Das Rehaplus-Konzept der Praxis geht auf.

01-rintelnaktuell-rehaplus-therapiezentrum-exten-physiotherapie-schmerztherapie-rehasport-praxis-fitness-gesundheit
Britta Kirchhoff und Marcus Stephan vom Rehaplus Therapiezentrum Exten. (Foto: privat)

Aufgrund der guten Resonanz wurde Anfang des Jahres der Trainingsbereich um zusätzliche chipkartengesteuerte Trainingsgeräte erweitert. Auch die morgendlichen Öffnungszeiten hat man kundengerecht optimiert.

 

„Da unser Praxisangebot so zahlreich angenommen wird, würden wir uns über Mitarbeiterverstärkung im physiotherapeutischen Bereich freuen“ so Marcus Stephan und weist bei dieser Gelegenheit auf die neue Internetseite des Therapiezentrums unter www.rehaplus.net hin. (pr)

02-rintelnaktuell-rehaplus-therapiezentrum-exten-physiotherapie-schmerztherapie-rehasport-praxis-fitness-gesundheit
Der neue Internetauftritt des Rehaplus Therapiezentrums Exten ist online. Gestaltung durch www.weserweb.net

 

Related posts